Stellenangebote

Wir suchen ab sofort ...

einen Koch / Köchin mit abgeschlossener Ausbildung in Voll- oder Teilzeit
Verstärkung für unser Serviceteam in Voll- oder Teilzeit / Minijobber


Hotel, Gastronomie Stellenangebote Südwestpfalz

Herzlich willkommen.

Bei uns einem Familienbetrieb, in dem schon über 100 Jahre Gastfreundschaft gelebt wird und die nächste Generation mit Herzblut und Fachkompetenz in den Startlöchern steht. Teamspirit prägt unser Miteinander, mit dem wir die täglichen Herausforderungen leidenschaftlich meistern. Wir legen Wert auf gute Laune und haben ein offenes Ohr an schlechten Tagen.
In einer Region in der mächtige Bundsandsteinfelsen die Landschaft prägen und die Natur eine pure Kraftquelle ist. Das Elsass vor der Haustür, die Weinberge in unmittelbarer Nähe. Geht noch mehr Genuss?
In der Zukunft in der es unser Ziel ist, locker, modern und traditionell unsere Gäste zu beglücken. Es wird eine spannende Reise und wir haben noch Plätze frei.
Wir bieten eine flache Hierarchie, eine übertarifliche Vergütung und sind offen für deine Wünsche. Ein freies Wochenende im Monat? Für uns kein Problem!

Bereit für etwas Neues? Noch Fragen? Ruf uns gerne an.
WIR FREUEN UNS DICH KENNENZULERNEN!

Kontakt

LANDGASTHAUS
ZUR KRONE
Restaurant - Hotelpension

Ulrike und Klaus Lutz
Hauptstraße 98-100
76891 Bundenthal
Südwestpfalz

+49 (0)6394 301

Email schreiben